Unser Frühstück

Ganz unter uns gesagt: beim Thema Frühstück machen wir keine Kompromisse. Frisch gebackenes Brot, duftender Kaffee, leckere Aufstriche, eine reiche Obstauswahl, Lachs, Prosecco und vieles Mehr gehören in unseren Augen einfach zum perfekten Start in den Tag dazu. Für alle Frühaufsteher schon ab 7.00 Uhr. Und die Langschläfer? Keine Sorge, unsere Frühstücksfee verwöhnt Sie bis 11.00 Uhr.
Perfekter Kaffeegenuss...

Frühstücksbuffet

Unsere Hausgäste haben standardmäßig das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen. Selbstverständlich wollen wir allen Genießern unser fantastisches Angebot nicht vorenthalten. Gerne können alle Gäste, die nicht im Hotel Feichtinger übernachten um EUR 17,00 pro Person täglich zu uns in Haus kommen.


Das Frühstücksei

Regional, frisch und echt: Ein befreundeter Bauer aus Hitzendorf bei Graz beliefert uns wöchentlich mit den besten Eiern. Die Familie Höfer beheimatet auf ihrem Hof etwa 700 Hühner in echter Freilandhaltung mit den höchsten Qualitätsansprüchen. Und das schmeckt man.